RealUnreal 11 Geschrieben 31. August Melden Teilen Geschrieben 31. August Hi zusammen, Ich habe das erste Mal einen Mailstore Server eingerichtet um unsere E-Mails wegzusichern. Das Ganze gefällt mir insgesamt gut; was ich noch nicht ganz verstehe sind die Auditing Einstellungen. Ich muss ja Mails löschen können (z.B. private Mails und Bewerbungen). Was passiert, wenn ich eine Mail lösche und was bedeuten die Einstellungen in dem Screenshot? Aus der Hilfe werde ich in diesem Punkt nicht ganz schlau. Werden die Mails rückstandslos gelöscht? Wird ein Eintrag im Log angelegt? Beinhaltet der Log den Inhalt der E-Mail oder nur die Tatsache das gelöscht wurde? Viele Grüße Erich Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 31. August Melden Teilen Geschrieben 31. August Moin, Ausprobieren gibt kein Ergebnis? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
RealUnreal 11 Geschrieben 1. September Autor Melden Teilen Geschrieben 1. September vor 10 Stunden schrieb NilsK: Moin, Ausprobieren gibt kein Ergebnis? Gruß, Nils Grüß dich! Könnte ich machen; aber im Endeffekt weiß ich trotzdem nicht, ob noch irgendwo etwas in der DB gespeichert wird. Ich habe mal eine Anfrage an Mailstore gestellt. Ich kann die Antwort dann gerne hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.