xrated2 15 Geschrieben 4. September Melden Teilen Geschrieben 4. September (bearbeitet) Hallo an einem DC stürzt es beim editieren einer GPP (also alles mit Einstellungen) reproduzierbarab. Das Programm mmc.exe Version 10.0.17763.1697 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen. Prozess-ID: 7f1c dcdiag bringt: Der Dienst "WinHTTP-Web Proxy Auto-Discovery-Dienst" wurde mit dem folgenden dienstspezifischen Fehler beendet: Fehler. Ereignis-ID: 0xC0001B70 Der Dienst steht auf Manuell und beendet. Mit diesem Tool sehe ich keine Fehler zwischen den beiden DC: https://github.com/ryanries/ADReplStatus/releases bearbeitet 4. September von xrated2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. September Melden Teilen Geschrieben 4. September Hat der schon die August Updates drauf? Da war irgendwas mit GPP "kaputt". Kann sein, dass genau das auch bei dir der Fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.356 Geschrieben 4. September Melden Teilen Geschrieben 4. September Ne, da war nur das ILT für Gruppenmitgliedschaften im Editor "broken". Ich würd ja das GPMC/GPEdit Debug Logging mal anschmeißen - der TO findet bestimmt raus, wie das geht Und wenns nix hilft: DC wegwerfen und neu machen... Was WinHTTP damit zu tun haben könnte, erschließt sich mir nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.