usriker 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo, Dieses Problem wurde zwar schon mal gepostet, aber ich habe das gleiche Problem bei XP-Prof ohne SP1. Dort gibt es die Ordner HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\RasMan\PPP\EAP\25 und 26 nicht. Sondern nur 3 und 14. Gibt es noch eine Möglichkeit den Fehler zu beheben? usriker Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Okay, könntest du uns noch genauere Infos geben, wie z.B. Vorgehen, Symptome, Fehlermeldungen, Einträge in Ereignislogs etc. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
usriker 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Angefangen hat es damit, dass ich nicht mehr ins Internet kam. Der Ras-Dienst lässt sich nicht starten (Fehler: 711 und 5). Nach einigem rumgoogeln fand ich den Tipp mit den Ordnern 25 und 26, die aber bei mir nicht existieren. usriker Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 711, das ist die Fehlernummer, die beim Starten des Dienstes erscheint? Wie lautet die Fehlermeldung? Was steht in der Ereignisanzeige (System, Anwendung) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.