Fedx 0 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September (bearbeitet) Servus zusammen, Ein Kunde hat das Problem das ihn anzeigt wird das er Remotedesktop-Lizenzprobleme hat. Ich habe selber schon nachgeschaut. Es gibt die Option es über die Computerkonfiguration zu machen. Das Problem ist das was man einstellen soll löst leider nicht das Problem bearbeitet 5. September von Fedx Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September vor 27 Minuten schrieb Fedx: Ich habe selber schon nachgeschaut. Es gibt die Option es über die Computerkonfiguration zu machen. Das Problem ist das was man einstellen soll löst leider nicht das Problem Jetzt hat bestimmt jeder hier verstanden, was genau du meinst. ;) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fedx 0 Geschrieben 5. September Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September xD Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September (bearbeitet) Hi, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als das Problem anders zu lösen. SPOILER : Mit den gelieferten Infos wird dir keiner gezielt helfen können. Gruß chrismue bearbeitet 5. September von chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben 5. September Melden Teilen Geschrieben 5. September Moin, die drei Komponenten, die man checken muss, sind 1. Ist ein Lizenzserver und der richtige Lizenztyp (User oder Device) im Terminalserver eingestellt? 2. Sind freie Lizenzen diesen Typs auf diesem Server vorhanden? 3. Alles andere (Konnektivität, Rechte im AD usw.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben 6. September Melden Teilen Geschrieben 6. September Moin, vor 20 Stunden schrieb cj_berlin: 3. Alles andere eine Pute hat sieben Sorten Fleisch: helles Fleisch, dunkles Fleisch und fünf andere. Gruß, Nils 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.