spike2 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo Ich habe folgendes Problem Ich kann keine Links im outlook express öffnen.Der Internet Explorer öffnet sich ,und es kommt keine Verbindung zum Internet zu stande. Kann mir jemand bitte helfen ? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi! Willkommen on Board! Wie sehen Deine Einstellungen in den Internetoptionen aus? Wie gehst Du ins INET? Zitieren Link zu diesem Kommentar
spike2 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Meine Einstellungen sind voll Ok.Ich geh über Breitband ins Netz. Hab die Einstellungen schon auf Standart gehabt (nichts) Ich glaube mit dem Internet Explorer stimmt etwas nicht Günter! Der IE öffnet sich ,ladet aber nicht . danke günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Normales surfen geht aber sagst du, schon mal dein System auf Spyware etc. gechecked. Ich hatte auch viele Probleme mit meinem IE ... dann habe ich einmal Spybot S&D drüber herlaufen lassen und die Sache war wieder i. O. http://www.safer-networking.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
spike2 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hi Sharky2000 ! Ja Sharky, hab spybot und ad-aware. lg Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.