Ufochen 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 HI! Das ist jetzt einen wirklich dumme Frage :wink2: Ich bin der einzige Benutzer von meinem PC (Windows XP). Früher wurde das Loginfenster im Anmeldebildschirm geöffnet gestartet. Jetzt wir das immer geschlossen gestartet. Wie mache ich es, dass das Loginfenster geöffnet startet? So wie es auf dem bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dead Eye Flint 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Licht, hast du ein Kennwort unter Windows? Wenn nicht startet Windows ohne Log-In Screen. Wenn doch sollte eigentlich der Log-In Screen beim starten, wie auf deinem Bild zu sehen ist, angezeigt werden. Dead Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 ja ich habe ein passwort unter windows xp sonst würde ich ja nicht fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dead Eye Flint 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo, dann probier mal folgendes: Im Startmenu auf Systemsteuerung und dann auf Benutzerkonten. Dann siehst du folgendes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dead Eye Flint 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Dann klickst du auf das Rot umrahmte. "Art der Benutzeranmeldung ändern". Dann siehst folgendes Bild. Wenn das rot umrahmte Häkchen angeklickt ist sollte der Log-In Screen wieder erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 ich glaube du verstehst nicht was ich meine :-) also passwort kann ich ganz normal eingeben nur bei start muss ich vorher auf das kontoklicken und dann muss ich dass passwort eingeben. früher konnte ich das passwort ohne klick auf dem konto eingeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dead Eye Flint 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hm... hattest du mal 2 Benutzerkonten? Und hast eines wieder gelöscht? Ich habs gerade mal getestet. Bei mir geht's! Ich kann beim Start gleich das Kennwort eingeben, ohne erst das Konto anklicken zu müssen. Hm... ich werde mal was probieren. Ich warte auf deine Antwort. Dead Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 ich habe mal das gastkonto aktiviert, weil ich mal schaue wollte wie das ist .... habe es dann wieder deaktieviert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dead Eye Flint 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Sorry ich bin mit meinem latein am Ende. Vielleicht hat ein anderer dieses Problem bei sich lösen können. Dead Eye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ufochen 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 ok ... danke ... weiß noch ein anderer weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.