velo 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hallo, dickes Problem. Ich komme auf keine Eigenschaften von Diensten. Komme nicht an den Internetdienste-Manager. nicht an die Software in der Systemsteuerung. Kann nichtmals normal Kopieren. Ich weiß nicht was ich mir da eingefangen habe, bzw installiert habe, aber es schränkt die Arbeit doch erheblich ein. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 Hast du die nötigen Rechte? Hast du mit den Policies rumgespielt und Rechte beschitten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
melody 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hi! ich will dich ja nicht beunruhigen aber es gibt auch viren, die dich in deinen rechten so einschränken! hast das schon gecheckt?? lg ines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.