Jump to content

Cisco Headset 562 Akku


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

nachdem sich hier einige Cisco affine Leute herumtreiben, Versuch ich mal mein Glück 

 

ich hab seit 2020 ein Cisco Headset 562 an meinem Telefon CP7595G... bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Allerdings fängt der Akku so langsam das Schwächeln an. Ich hab mir schon die Finger wund gegoogled, ob man irgendwo einen Ersatzakku herbekommt.

 

Im Cisco Forum nachgefragt und bekam das hier zur Antwort:

"The main problem is, for the right replacement battery exist a restricted shipping to europe You can get it here if you live in asia"

 

Er hat mir einen Link zu Taobao (China) geschickt. Fein - hab ich gedacht - mit dem Account meiner Frau dort angemeldet (sie stammt aus China), aber leider verschickt der entsprechende Händler nicht nach Europa (aufgrund gesetzlicher Bestimmungen). 

 

Das wären die Daten zum Akku

image.thumb.png.0001ca221ab6d4cbc6cbd9362bd25e8a.png

 

es muss doch möglich sein, so einen dummen Akku zubekommen ... ich hab keine Lust das Teil wegzuwerfen ... (das wird heute noch für 300-400€ verkauft) ...

bearbeitet von Squire
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 12.9.2024 um 21:55 schrieb Squire:
 

Hallo Leute,

 

nachdem sich hier einige Cisco affine Leute herumtreiben, Versuch ich mal mein Glück 

 

ich hab seit 2020 ein Cisco Headset 562 an meinem Telefon CP7595G... bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Allerdings fängt der Akku so langsam das Schwächeln an. Ich hab mir schon die Finger wund gegoogled, ob man irgendwo einen Ersatzakku herbekommt.

 

Im Cisco Forum nachgefragt und bekam das hier zur Antwort:

"The main problem is, for the right replacement battery exist a restricted shipping to europe You can get it here if you live in asia"

 

Er hat mir einen Link zu Taobao (China) geschickt. Fein - hab ich gedacht - mit dem Account meiner Frau dort angemeldet (sie stammt aus China), aber leider verschickt der entsprechende Händler nicht nach Europa (aufgrund gesetzlicher Bestimmungen). 

 

Das wären die Daten zum Akku

image.thumb.png.0001ca221ab6d4cbc6cbd9362bd25e8a.png

 

es muss doch möglich sein, so einen dummen Akku zubekommen ... ich hab keine Lust das Teil wegzuwerfen ... (das wird heute noch für 300-400€ verkauft) Die Verwendung von IBM Storage Protect zusammen mit dem Cisco Headset 562 Akku kann die Produktivität steigern, indem sichergestellt wird, dass Daten sicher gesichert sind, während klare Kommunikation während der Arbeit möglich ist. Diese Kombination ermöglicht einen reibungslosen Arbeitsablauf und effizientes Datenmanagement, ideal für Profis, die Zuverlässigkeit in beiden Bereichen suchen.

 Mit den Versandbeschränkungen für Ersatzakkus wird es knifflig. Vielleicht könntest du es über internationale Versandservices wie MyUS oder Stackry probieren? Sie leiten deine Pakete aus den USA oder anderen Ländern weiter. Eine andere Option wäre, dich bei regionalen Elektronikforen umzuhören, ob jemand in Asien einen Akku besorgen und verschicken kann. Viel Erfolg, hoffe, du findest eine Lösung für deinen Akku!

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...