Ferdinand 2 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Guten Morgen, ich möchte wenig Worte verlieren um Verwirrung zu vermeiden. Ist Situation = Windows wurde neu installiert. Die alte Installation liegt im Ordner Windows.old In welcher Datei legt Firefox die Profilldaten ab, sodass ich einfach den Inhalt der jeweiligen Ordner kopieren kann, um meine Favoriten nicht zu verlieren. Für Hinweise die zur Lösung führen, bin ich sehr dankar Ferdinand Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Hi, die Profildaten liegen in "C:\Users". Im Default sollte das Firefox Profil unter "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles" zu finden sein, es sei denn es wird bspw. eine FolderRedirection für "AppData" genutzt. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Hier gibt es eine Anleitung vom Hersteller: https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-sichern-und-wiederherstellen VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Die Lesezeichen sollten in der places.sqlite liegen. Der Pfad dorthin wurde ja schon genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 161 Geschrieben 13. September Melden Teilen Geschrieben 13. September Und zu guter letzt legt Firefox brav ein Backup der Lesezeichen im Userprofile an. Heißt dann Bookmarkbackups. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.