Tampopo 0 Geschrieben 18. September Melden Teilen Geschrieben 18. September Moin, ich klöpple mir gerade ein Script mit folgender Zielsetzung: Ein Verzeichnis enthält mehrere hundert pdfs. Jedes pdf enthält eine individuelle Zeichenfolge. Diese Zeichenfolge folgt immer auf einen über alle pdf gleichen anderen String. Die Zeichenfolge soll ermittelt werden, um mit ihr den Namen der pdf zu ersetzen. Momentan wandle ich die pdfs mittels word in txt. Die restliche Verarbeitung mit Text Dateien funktioniert bereits mit einem Powershell Script. Ich will die pdf2txt Wandlung auch in Powershell laufen lassen. ist "itextsharp" das Mittel der Wahl? Grüße Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.675 Geschrieben 18. September Melden Teilen Geschrieben 18. September Hi, ich habe das vor einiger Zeit mal mit den Command Line Tools von XpdfReader (pdftotext) gemacht: Download Xpdf and XpdfReader Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.