Jump to content

Windows Server Update Services (WSUS) deprecation


Empfohlene Beiträge

Eigentlich gab es seit Windows 2000 nicht viel Neues. Der WSUS kam wohl irgendwann dazu. Aber an Core-Funktionen hat sich nichts am prinzipiellen Design geändert. Und ich behaupte mal, dass man die CA-Services überhaupt nicht geändert hat ;-) Außer dass irgendwann verstärkte Signaturen dazukamen.

bearbeitet von zahni
Link zu diesem Kommentar

Wobei, NetWare und die NDS ist von den Mormonen und NetWare ist ja ursprünglich, wenn ich mich recht erinnere, als Basis für die Ahnenforschung und -verwaltung der Mormonen entworfen worden ...... konnte ja keiner ahnen, dass das so gut werden würde. Denen ging es aber zu Anfang nicht primär ums Geld verdienen, Nicht ganz unerheblich dürfte aber auch gewesen sein, dass die erste Server GUI in NetWare 5 in Java umgesetzt wurde und so zäh wie sonstwas lief ..... ich glaube ich habe hier noch ne CD mit NetWare 5, falls einer will ... ;-)

 

..... war schon irgendwie strange, NT Server und später 2000er in ein Novell Netz einzuhängen und festzustellen, wieviel besser die NDS tatsächlich ist, Solange der Client sauber (hallo gina.dll .....) lief und man mit der GroupWare aufpasste, war das schon ne runde Sache.

 

Grüsse

 

Gulp

bearbeitet von Gulp
Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...