webdolphin 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 hallo zusammen, ich poste das erstemal in diesem forum. bisher reichte es aus den beiträgen hier zu lauschen bzw. mitzulesen. jedoch hab ich nun ein sehr schleierhaftes problem vor mir. in meinem heimnetzwerk läuft ein rechner für geringe "server-dienste" um backups zu erstellen, größere downloads zu tätigen und hinzu ein apache server (wampp2 [xampp]) für php und html arbeit. über WinVNC warte und konfiguriere ich. der rechner läuft mit einem Windows 2000 OS CPU: Athlon 900MHz Mainboard: K7-VZA Rev. 3.0 - 512MB SD-RAM (1 baustein) GraKa: ATI Rage Fury II HDD: IBM 40GB / 7200Upm Diese komponenten liefen jahrelang ohne probleme. nun jedoch kommt es vor, dass das system nach einer laufzeit von wenigen minuten bis maximal 2 tagen ohne kommentierung in den systemlog´s stehen bleibt. das system ist auf keinem wege mehr ansprechbar. automatischer reboot wurde wegen fehlersuche deaktiviert. JEDOCH: lasse ich den rechner nebenher mittels s.e.t.i. workunits abarbeiten (bei 100%lasst) bleibt der rechner selbst über wochen stabil ohne solche ausfälle. mich würde sehr gerne interessieren, wo ich nach dem problem suchen muß. ich hoffe sehr hier ein paar ratschläge zu meinem problem zu finden das, muß ich sagen sehr ungewöhnlich ist. mfg & thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.