Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Moin zusammen, habe gestern Abend auf meinen iPhone und iPad das aktuelle iOS 18.0.1 installiert Habe das Gefühl, das mein iPhone etwas flüssiger läuft Wichtigste Änderung die mir heute morgen aufgefallen ist - in der Anrufliste kann man nun suchen - super! Wenn noch jemandem etwas interessantes auffällt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb: habe gestern Abend auf meinen iPhone und iPad das aktuelle iOS 18.0.1 installiert Hallo Norbert :) ich warte bewusst noch etwas. vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb: Wenn noch jemandem etwas interessantes auffällt... iOS 18 soll RCS unterstützen. Siehe z.B. auch Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 10 Minuten schrieb schlingo: Hallo Norbert :) ich warte bewusst noch etwas. Ich mache das gerne sehr früh, damit auf eventuelle Fragen (meiner Kunden...) gerüstet bin... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.354 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Aus 18.0 wurde ja schon 18.0.1, d.h. ganz grobe Bugs sollten schon weg sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.312 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Träumer 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.933 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Moin, Wieso Bugs? Ich denke, das gibt es nicht bei Apple? Gruß, Nils 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.530 Geschrieben 8. Oktober Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober Moin Keine Bugs, nur unausgewogene Perfektion. Jesus war auch nur ein Mensch. VG Damian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
enkosia 0 Geschrieben 11. Oktober Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Moin! Ich habe das Update ebenfalls installiert und finde, dass mein iPhone jetzt auch flüssiger läuft! Die Suchfunktion in der Anrufliste ist wirklich super. Mich interessiert auch, ob es neue Möglichkeiten für individuelle software gibt. Hast du noch andere interessante Features entdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mwiederkehr 373 Geschrieben 11. Oktober Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober RCS wäre eine gute Neuigkeit. Leider unterstützen es die Provider in der Schweiz nicht. Die SMS wird wohl ewig leben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 552 Geschrieben 11. Oktober Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober Ich glaube, dass dieses "Memory"-Problem, was mit 18.01 gefixt wurde, schon länger existiert und Performance-Relevant war. Mein Ipad Pro M4 hat sich bis 18.00 im WLAN immer merkwürdig verhalten, der Internetzugriff wurde immer langsamer, teilweise ging es wieder, wenn ich kurz in den Flugmodus ging. Der Appstore lief nicht richtig, usw., Ja, meins hatte die Installation von 18.00 überlebt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.