Moped 11 Geschrieben 9. Oktober Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober Hallo Zusammen, bei uns in den Outlook Einstellungen unter Optionen> Erweitert > Menuepunkt "Senden und Empfangen" ist der Haken gesetzt "Bei bestehender Verbindung sofort senden". Die Checkbox ist auch ausgegraut, somit keine Möglichkeit der Änderung. Ich habe schon versucht in der Registrierung unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office<x.0>\Outlook\Options\Mail den Wert DWORD: Send Mail Immediately Value: 0 zu setzen, aber das interessiert Outlook gar nicht. Komischer Weise können 2 User (die auch in dem Tanant liegen) den Haken entfernen, die anderen nicht Habt ihr noch eine Idee? Ich denke, dass diese Einstellung vom Betreiber unseres Tenants (unsere Muttergesellschaft) mitgegeben wird. Haben wir da überhaupt eine Chance dies zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 9. Oktober Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober Hi Was sagen denn die Admins dieses Tenants? Das wären für mich die ersten Ansprechpartner. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moped 11 Geschrieben 10. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober An die komme ich leider nicht direkt dran, da kann ich nur über eine Hotline nachfragen, deshalb habe ich die Frage hier mal gestellt ob es evtl. eine Möglichkeit gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.