Jump to content

suche Hilfe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

unter win 98 gab es doch das Batch prog dort konnte man seine Installation und die reg auslesen lassen und dann damit eine cd erstellen die die gesamten Insatlationsaufgaben von Windows den Treibern und den wichtigsten Programmen übernimmt

meine Frage gibt es das auch für winxp Prof

ich möchte quasi den momentanen zustand des Rechners auslesen dann eine CD erstellen die ich bei einer event. Neu Instalation einfach einlege Setup starte und wenn ich wieder komm ist alles in dem zustand wie Jetzt

geht das, gibt es Tools oder Programme für WinXp die das übernehmen

muss oder kann ich das selber schreiben

hat event schon jemand so was geschrieben :confused:

:confused:

ich danke für eure Antworten und mühen die ihr auf euch nehmt

Ich denke am einfachsten ist der Einsatz des internen Sicherungstools ntbackup.exe. Damit kannman neben den wichtigen Systemstatusdaten auch einzelne verzeichnisse oder ganze Partitionen sichern und zurückspielen. Ist nur die Frage, ob das File auf eine CD passt (*zweifel*), aber XP ist auch um einiges größer als 98.

Alternativ benutzt man Cloning-Tools wie Driver Image von Power Quest oder Norton's Ghost.

grizzly999

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...