ineedhelp 12 Geschrieben 15. Oktober Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober Gerade befasste ich mich dem Thema Erweiterte Überwachunngsrichtliniekonfiguration und dabei bin ich auf die Berechtigungskonstanten gestossen. Gerne hätte ich gewusst, was das Präfix Se in den Konstanten zu bedeuten hat. Meine bisherige Internetrecherche blieb aber erfolglos. Vielleicht weiss ja hier jemand Bescheid und könnte mir auch die Internetquelle nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung NilsK 2.940 Geschrieben 15. Oktober Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober Moin, Security? Gruß, Nils PS. ist auch nur meine Vermutung seit 25 Jahren, ich habe da nie nachgeforscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.357 Geschrieben 15. Oktober Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober Quelle dazu gibt es keine, das ist "Windows internals". Aber "Security" paßt - man muß berücksichtigen, daß das aus der NT-Entwicklung stammt, also so Anfang der 90er designt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.323 Geschrieben 15. Oktober Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober vor 2 Minuten schrieb daabm: also so Anfang der 90er designt wurde. ...wo Festplatten noch in Megabyte und RAM in Kilobyte gemessen wurden und Monitore eine Zeilenlänge von 80 Zeichen hatten, so dass Abkürzungen durchaus ihre Daseinsberechtigung hatten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.050 Geschrieben 15. Oktober Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober Das erklärt die ganzen Abkürzungen bei der Bundeswehr. ;) Die haben das bestimmt immer noch so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.