nikolauspflege 0 Geschrieben vor 15 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Hi Zusammen, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe in unserem WSUS (Server 2022) vor kurzem "Windows 11" als Produkt hinzugefügt. Kurze Zeit später sind unserer Windows 10 (22H2) Geräte bei der Suche nach Updates in einen timeout gelaufen. Fehler 0x800705b4 Eine Updatesuche ist nicht mehr möglich. Auf anderen Server 2022 oder Server 2019 Systemen ist die Updatesuche aber noch möglich. Ich habe das ganze mit Backup-Restores mehrfach getestet. Es genügt, das Produkt "Windows 11" hinzuzufügen, die Updates müssen nicht einmal genehmigt werden. Also gut, dachte ich mir, dann setzen wir die ganze Nummer nochmal frisch auf. Also habe ich beide WSUS Server (up und downstream) komplett neu aufgesetzt. Inkl. AJTek Cleanup, SSL, IIS Optimierungen und so weiter. Alles "from scratch" Nun konnten die W10 clients wieder Updates ziehen. Also habe ich Snapshots gezogen und wieder das Produkt "Windows 11" hinzugefügt. Unmittelbar danach sind die W10 Clients wieder in den Timeout gelaufen bzw. suchen ewig nach Updates bevor der Timeout Fehler kommt. Freue mich über jeglichen Denkanstoß! Habe dazu auch einen Faden auf wsus.de eröffnet https://www.wsus.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1729164077/0#0 Grüße bearbeitet vor 14 Stunden von nikolauspflege Zitieren Link zu diesem Kommentar
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