kiwipete 0 Geschrieben 20. Oktober Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober Hallo ihr! Wir haben einen Server 2022 (21H2) der auf einer ESXi virtualisiert ist. Nun habe ich eine weitere virtuelle Festplatte erstellt, auf der ich Daten wegkopieren möchte (Da ich was testen möchte). Nun kommt beim Kopieren diese Fehlermeldung (0x80070185 Der cloudvorgang war nicht erfolgreich). Die Daten liegen aber auf einer anderen virtuellen HD dieses Servers, also nicht in der cloud. Es gibt auch keinen Zugriff auf eine Datei (Der Server wurde neu gestartet) Anmerkung: Der Dateiordner wird noch auf eine nextcloud synchronisiert. Wenn ich den Dienst ausschalte, dann kommt die Fehlermeldung "Der cloudanbieter wird nicht ausgeführt." (Was ja logisch ist... ) So ...und wie bekomme ich nun die Files ( sind ca. 330 GB) auf die andere lokale virtuelle HD?? Danke im voraus! Kiwi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 20. Oktober Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober Dienst anhalten, deaktivieren, Server neu starten. Anschließend kopieren. Wie hast Du bisher kopiert? Über Explorer oder mit einem anderen Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiwipete 0 Geschrieben 20. Oktober Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober Habe ich bereits gemacht - kein Erfolg ( oder genauer gesagt: gleiches Ergebnis) Bisher immer über Explorer... Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.339 Geschrieben 20. Oktober Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober Anbieter deregistrieren? (Keine Ahnung, wie - aber es scheint naheliegend, daß ein Nextcloud-Modul hier die Prozesse stört...) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. Oktober Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober Probier es doch mal mit ROBOCOPY.EXE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.