gschiwo 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 hi leute hab einen winxp rechner mit allen aktuellen service packs sicherheitspatchs plus eine aktuelle virensoftware droben... kürzlich entdeckte ich eine DelUS.BAT auf c: also meiner systempartition jetzt wollte ich euch fragen ob jemand weiß für wqas diese DelUS.BAT gut ist? mein norton antivirus zeigt mir keine infos darüber an. trotzdem würd ich es gern wissen was es mit dieser bat auf sich hat. achja wenn ich auf bearbeiten dieser bat gehe dann seh ich keinen einzigen eintrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hi gschiwo. Diese bat-Datei dürfte das Überbleibsel einer Programm-Installation oder Deinstallation sein. Es geht dabei um eine sich selbst löschende Datei. Einige Infos dazu findest du hier: http://www.microsoft.com/msj/archive/SF9C.aspx Im Seitentext einfach nach DelUS.bat suchen lassen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.