Wk95 0 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober Hallo Leute. Ich benötige für meine Webapp einen Webserver, Datenbankserver und einen Mailserver. Es handelt sich um eine Webapp in der es um die Vereingignung von Unternehmen und Arbeisuchenden geht. Kann mir jemand passende server empfehlen. Die Webapp wurde mit C# programmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. Oktober Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober Hallo und Willkommen on Board! Auf einem derart allgemeinen Level kann dir niemand hier die Frage beantworten. Die Auswahl an Technologien, Softwareprodukten und Anbietern ist einfach zu groß. Gegenfrage: Wärest Du mit deinem Know-how in der Lage, alle benötigten Server und Komponenten selber zu installieren und einzurichten? Wenn nicht, empfehle ich dringend externe Unterstützung vor Ort. VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.