Jump to content

interner Webserver reagiert nicht mehr von einem RDS aus


Direkt zur Lösung Gelöst von teletubbieland,

Empfohlene Beiträge

Moin.

Ich habe da was ganz seltsames:

Eine Anwendung wurde umgestellt und nach dieser Umstellung erscheint die Anmeldemaske auf einem RDS nicht mehr (weisser Bildschirm).

Auch wenn die Seite via IP-Adresse aufgerufen wird.

Browser: Egal

Browser-Cacher leeren: Egal

Proxy ausschalten: Egal

ipconfig /fushdns: auch egal.

 

Es ist unabhängig vom Benutzer.

Auf allen anderen Arbeitsplätzen oder anderen RDS funktioniert es auch.

 

Eine andere Anwendung die auf dem selben Server läuft ist auch erreichbar.

 

Hat dazu noch jemand eine Idee?

Der Hersteller der Software leider auch nicht.

 

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...