teletubbieland 158 Geschrieben 1. November Melden Teilen Geschrieben 1. November Moin. Ich habe da was ganz seltsames: Eine Anwendung wurde umgestellt und nach dieser Umstellung erscheint die Anmeldemaske auf einem RDS nicht mehr (weisser Bildschirm). Auch wenn die Seite via IP-Adresse aufgerufen wird. Browser: Egal Browser-Cacher leeren: Egal Proxy ausschalten: Egal ipconfig /fushdns: auch egal. Es ist unabhängig vom Benutzer. Auf allen anderen Arbeitsplätzen oder anderen RDS funktioniert es auch. Eine andere Anwendung die auf dem selben Server läuft ist auch erreichbar. Hat dazu noch jemand eine Idee? Der Hersteller der Software leider auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
da_flo 11 Geschrieben 1. November Melden Teilen Geschrieben 1. November Den RDS schon mal neu gestartet? Firewall mal deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung teletubbieland 158 Geschrieben 1. November Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 1. November Hab's doch noch gefunden: Man muss die Seite zu vertrauenswürdigen Seiten hinzufügen. Verstehen tue ich es zwar nicht, aber es funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 1. November Melden Teilen Geschrieben 1. November vor 36 Minuten schrieb teletubbieland: ipconfig /fushdns: auch egal Wär mir auch egal. Wer will schon so'n Pfusch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 158 Geschrieben 1. November Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November Gerade eben schrieb NorbertFe: Wär mir auch egal. Wer will schon so'n Pfusch ;) in der Verzweiflung testet man eben alles was einem einfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 1. November Melden Teilen Geschrieben 1. November Ich glaub du hast den Punkt auf den ich hinauswollte nicht gesehen. Da fehlt ein l ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.306 Geschrieben 1. November Melden Teilen Geschrieben 1. November Das ist der Sound, den der DNS-Cache beim Leeren macht Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 158 Geschrieben 1. November Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November vor 19 Minuten schrieb NorbertFe: Ich glaub du hast den Punkt auf den ich hinauswollte nicht gesehen. Da fehlt ein l ;) stimmt Kommt davon, wenn man 3 Sachen auf einmal macht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.