richy 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Yippijajeh. Hab gestern die Prüfung absolviert...und bestanden... Schade, daß das Ergebnis nicht mehr angezeigt wird...so ein Schwachsinn...da weiß man nicht mal, welche Schwächen man noch hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Hallo und willkommen im Board :) und herzlichen Glückwunsch :cool: BTW: zu Auwertungen der Prüfungen siehe auch meine Ausführungen hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=22205&perpage=10 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
richy 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 ich hatte vorher so eine art workshop mit einem angeblich aktuellen fragenpool...letztendlich hatte ich eine einzige frage aus besagtem pool... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caylep 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 Is ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache....sieh es doch so: Du hast bestanden, obwohl der Fragenpool nix taugte...du hast demnach den Stoff verstanden ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo richy na dann herzlichen Glückwunsch, welche Prüfung wars denn? Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
richy 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 war die 70-215, aber im großen und ganzen ziemlich haarig :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Aller Anfang ist schwer. Dann herzlichen Glückwünsch. Was kommst als nächstes dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Glückwunsch! Weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
richy 10 Geschrieben 31. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Danke an alle für die Glückwünsche, vieleicht kann mir jemand von Euch sagen, welche Literatur für den MCSA sinnvoll ist, der ist nämlich als nächstes dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 31. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2004 Hi! Auch von mir noch nachträglich Gebe einmal in der Boardsuche MCSA ein. Denke da wirst Du von den Ergebnissen fast erschlagen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
russda 10 Geschrieben 6. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2004 Hallo Auch nachträglich ein Herzlichen Glückwunsch. Kann mich auch an meine erste Prüfung erinnern und dann MCP zu sein. Das war schön. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 @richy Freu dich umso mehr dass du die Prüfung ohne bekannte Fragen geschafft hast, ist viel mehr wert wie jede Prüfung mit bekannten Fragen. :) Gratulation und alles gute für die weiteren Prüfungen! Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.