ciscolover123 0 Geschrieben Montag um 13:08 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:08 (bearbeitet) Hallo, ich erhielt von meiner Schule zwei Certificates of Course Completion im Rahmen der Cisco Networking Academy. Deren Bezeichnungen lauten: CCNA Routing and Switching: Connecting Networks CCNA Routing and Switching: Scaling Networks In den Zertifikaten heißt es: The student has successfully achieved student level credential for completing CCNA Routing and Switching: Connecting Networks / Scaling Networks course administered by the undersigned instructor. Meine Frage ist nun, ob diese Kurse gleichwertig sind mit einem CCNA-Zertifikat, das man in den offiziellen Prüfzentren erwerben kann, oder ob solche Kurse etwas völlig anderes sind. bearbeitet Montag um 13:36 von ciscolover123 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben Montag um 13:26 Melden Teilen Geschrieben Montag um 13:26 Moin, das ist gleichwertig. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
ciscolover123 0 Geschrieben Dienstag um 17:03 Autor Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 17:03 @NilsK Warum erhalte ich nach erfolgreichem Abschluss der beiden Kurse nicht einfach ein einziges CCNA Routing and Switching-Zertifikat, anstatt separate Zertifikate für Connecting Networks und Scaling Networks? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrismue 96 Geschrieben Dienstag um 18:27 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 18:27 Hi, Wenn ich mich richtig erinnere, bestand der CCNA Routing & Switching aus vier Teilprüfungen. Ich weiß es aber nicht mehr genau. Ist zu lange her. Gruß chrismue Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.921 Geschrieben Dienstag um 18:53 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 18:53 Moin, vor 1 Stunde schrieb ciscolover123: @NilsK Warum erhalte ich nach erfolgreichem Abschluss der beiden Kurse nicht einfach ein einziges CCNA Routing and Switching-Zertifikat, anstatt separate Zertifikate für Connecting Networks und Scaling Networks? Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe nur jahrelang Azubis betreut, die diesen Vorteil mitgenommen haben. Denen war immer wieder bestätigt worden, dass die Prüfungen und Zertifikate identisch zu denen in kommerziellen Centern seien. Gruß, Nils 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.