Jump to content

CCNA "student level credential"

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich erhielt von meiner Schule zwei Certificates of Course Completion im Rahmen der Cisco Networking Academy. Deren Bezeichnungen lauten:

• CCNA Routing and Switching: Connecting Networks
  • CCNA Routing and Switching: Scaling Networks

In den Zertifikaten heißt es:

The student has successfully achieved student level credential for completing CCNA Routing and Switching: Connecting Networks / Scaling Networks course administered by the undersigned instructor.

Meine Frage ist nun, ob diese Kurse gleichwertig sind mit einem CCNA-Zertifikat, das man in den offiziellen Prüfzentren erwerben kann, oder ob solche Kurse etwas völlig anderes sind.

bearbeitet von ciscolover123

Moin, 

vor 1 Stunde schrieb ciscolover123:

@NilsK Warum erhalte ich nach erfolgreichem Abschluss der beiden Kurse nicht einfach ein einziges CCNA Routing and Switching-Zertifikat, anstatt separate Zertifikate für Connecting Networks und Scaling Networks?

Keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe nur jahrelang Azubis betreut, die diesen Vorteil mitgenommen haben. Denen war immer wieder bestätigt worden, dass die Prüfungen und Zertifikate identisch zu denen in kommerziellen Centern seien. 

Gruß, Nils

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...