Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Moin, ich habe einen Tenant wo 5 Lizenzen für 5 User sind. Nun wollte ich einen 6ten hinzufügen, der Kollege hat aber eine 365 ESD bestellt. Kann man die irgendwie dafür nutzen, oder kann ich die in Müll werfen? GRuß DO Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.676 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Hi, die Frage wäre, was denn die anderen fünf im "Microsoft 365 Tenant" nutzen. Das "365 ESD" ist AFAIK nur ein einzelnes Office Paket ohne jeglichen Online Service. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. November Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November Die haben Lizenzeen über die Telekom eingekauft. Die ESD hat ja einen Key und ich kann die nicht an den Tenant binden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 8. November Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November Kann es sein das ich NCE Lizenzen brauche, bzw. Lizenzen die mein Händler, bzw. MS mit dem Tenant verknüpfen kann. Im 365 Admin Portal konnte ich die Lizenz über Microsoft dazubuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.