Poe 0 Geschrieben 8. November Melden Teilen Geschrieben 8. November Hallo, wir haben seit Anfang der Woche W11 24H2 im WSUS freigeschaltet um erste Tests zu beginnen. Theoretisch zumindest . Kein Client sieht es als erforderlich an. Weder die W10 mit 22H2 noch die W11 mit 23H2. Am Wsus ist in den Produkten freigegeben: Windows 11 Client, version 24H2 and later, Upgrade and Servicing Driver Windows 11 Dynamic Update Windows 11 Ob ich alle brauche....? Gute Frage. Vermutlich nicht, aber als die Clients nicht regierten hab ich es ausgeweitet. Was fehlt denn da noch? Gibt es eine Produktgruppe die Upgradefähigkeit herstellt? Früher gab es mal solche Specialupdates... Die Anhebung von W1022H2 auf W1123H2 findet derzeit fortlaufen auch über den WSUS statt, da gibts keine Probleme. Die Clients sind alle Enterprise. Hat MS derzeit nur Home & Pro freigeschaltet ? Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
vkf 0 Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November Bei mir ging das über bissje PowerShell Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. November Melden Teilen Geschrieben 10. November Welche Kategorien hast Du denn aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poe 0 Geschrieben 11. November Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November Soweit ich das sehe alles gut. Die Monatlichen W11 23H2 kommen ja auch und werden auch "benötigt". Nur die 24H2 nicht. Ratlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poe 0 Geschrieben 13. November Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November Ich kann Entwarnung geben, nachdem heute die Novemberupdates kamen waren die Clients dann auch der Meinung das sie auf W11 24H2 updaten wollen. Vielleicht hat MS das noch verzögert gehabt, vielleicht lags an was anderem, naja Hauptsache es funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.