Gu4rdi4n 58 Geschrieben Montag um 06:17 Melden Teilen Geschrieben Montag um 06:17 Guten Morgen! Wir lassen seit neuestem auf 12 Clients Webseiten für ein PPS laufen. Bei manchen Clients kommt nach einiger Zeit immer eine "Out of Memory" Meldung. System Info sagt folgendes: Gesamter physischer Speicher: 15.750 MB Verfügbarer physischer Speicher: 10.801 MB Virtueller Arbeitsspeicher: Maximale Größe: 16.774 MB Virtueller Arbeitsspeicher: Verfügbar: 11.097 MB Virtueller Arbeitsspeicher: Zurzeit verwendet: 5.677 MB Wenn man im Browser auf Aktualisieren Klickt, springt er wieder zurück zur Webseite ohne, dass man sich anmelden muss. Also ist die Sitzung noch aktiv Hatte jemand schon mal so ein Problem? Den Entwicklern habe ich schon bescheid gegeben. Kann ja sein, dass es auf deren Seite ein Problem hier gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurdocX 947 Geschrieben Montag um 09:40 Melden Teilen Geschrieben Montag um 09:40 Hi, vermutlich wird es nicht nur mir so gehen. Mit was ist denn "PPS" gemeint? vor 3 Stunden schrieb Gu4rdi4n: Wir lassen seit neuestem auf 12 Clients Webseiten für ein PPS laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben Montag um 10:40 Melden Teilen Geschrieben Montag um 10:40 Ich würde auf eine Power Point Slideshow tippen. :) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben Montag um 10:45 Autor Melden Teilen Geschrieben Montag um 10:45 (bearbeitet) Produktionsplanungs- und Steuerungssystem Also quasi eine Webseite mit Statistiken, Planung und Tickets etc. Das ist momentan aber noch "nur" das Ticket System. bearbeitet Montag um 10:46 von Gu4rdi4n Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.343 Geschrieben Montag um 16:15 Melden Teilen Geschrieben Montag um 16:15 Da musst wohl weniger in Systeminfo schauen denn in die Browser-Daten. Bei Firefox: "about:memory" - bei anderen Browsern: Du wirst es finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben Dienstag um 07:49 Autor Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 07:49 vor 15 Stunden schrieb daabm: Da musst wohl weniger in Systeminfo schauen denn in die Browser-Daten. Bei Firefox: "about:memory" - bei anderen Browsern: Du wirst es finden Funktioniert leider nicht, da ich den Taskmanager von Edge im Kiosk Modus nicht öffnen kann. Oder gibt es eine Möglichkeit diesen Remote anzeigen zu lassen? Dazu konnte ich nichts finden Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.343 Geschrieben Gestern um 07:55 Melden Teilen Geschrieben Gestern um 07:55 Dann schalt den Kiosk-Mode auf einer Testmaschine ab. Oder passiert das nur, wenn Edge im Kiosk-Mode läuft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben Gestern um 08:38 Autor Melden Teilen Geschrieben Gestern um 08:38 Bisher ist es nur im Kiosk aufgetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.