Jump to content

Windows 11 Kiosk Modus Edge "Out of Memory" Meldung


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Wir lassen seit neuestem auf 12 Clients Webseiten für ein PPS laufen. 

 

Bei manchen Clients kommt nach einiger Zeit immer eine "Out of Memory" Meldung.

System Info sagt folgendes:

Gesamter physischer Speicher:                  15.750 MB
Verfügbarer physischer Speicher:               10.801 MB
Virtueller Arbeitsspeicher: Maximale Größe:    16.774 MB
Virtueller Arbeitsspeicher: Verfügbar:         11.097 MB
Virtueller Arbeitsspeicher: Zurzeit verwendet: 5.677 MB

 

Wenn man im Browser auf Aktualisieren Klickt, springt er wieder zurück zur Webseite ohne, dass man sich anmelden muss. Also ist die Sitzung noch aktiv

 

Hatte jemand schon mal so ein Problem?

Den Entwicklern habe ich schon bescheid gegeben. Kann ja sein, dass es auf deren Seite ein Problem hier gibt. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb daabm:

Da musst wohl weniger in Systeminfo schauen denn in die Browser-Daten. Bei Firefox: "about:memory" - bei anderen Browsern: Du wirst es finden :-)

Funktioniert leider nicht, da ich den Taskmanager von Edge im Kiosk Modus nicht öffnen kann. 

Oder gibt es eine Möglichkeit diesen Remote anzeigen zu lassen? 
Dazu konnte ich nichts finden

Link zu diesem Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...