rt1970 10 Geschrieben 12. November Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November Hab grad mein 2. Handy, das der Exchange nicht kennt, auch problemlos am Admin-Konto bzw. Konto mit Admin-Rechten anmelden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 12. November Melden Teilen Geschrieben 12. November Das ist total toll und super sbs2003 Like mach weiter so. ;)👏 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb rt1970: Die Antwort „HTTP 500“ wurde von IIS7 zurückgegeben. Auf einem Windows Server 2022? bearbeitet 13. November von zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Und dann stellen wir uns die nächste Frage, wenn sich nichts geändert hat, ist die Outlook Mobile APP laut Lizenzbedingungen nur OK, wenn du auch eine entsprechende Cloud Lizenz hast, die du vielleicht nutzen solltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. November Melden Teilen Geschrieben 13. November Und wenn’s um Outlook for iOS/android geht ist auch klar, warum das beim zweiten Handy einfach ging. Denn da landet nichts mehr im Exchange, denn der unterhält sich ja jetzt mit der Cloud und nicht mit deinem Handy. Zumindest ist das mein aktueller Wissensstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rt1970 10 Geschrieben 13. November Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November vor 7 Stunden schrieb zahni: Auf einem Windows Server 2022? Ja. Mit Exchange 2019... vor 4 Stunden schrieb NorbertFe: Und wenn’s um Outlook for iOS/android geht ist auch klar, warum das beim zweiten Handy einfach ging. Denn da landet nichts mehr im Exchange, denn der unterhält sich ja jetzt mit der Cloud und nicht mit deinem Handy. Zumindest ist das mein aktueller Wissensstand. Ich habe nichts in der Cloud. Auch Android GMAIL App funktioniert nun. vor 18 Stunden schrieb NorbertFe: Das ist total toll und super sbs2003 Like mach weiter so. ;)👏 Da hab ich ja wieder eine Diskussion angestoßen... 🤭 Aber trotzdem Danke für den Gedankenanstoß! Ich gelobe Besserung!!! Dann werde ich mal alles umstricken und nur noch auf meinem PC Admin sein. Für alles andere gibt´s ja noch den Administrator-Account auf den Servern und in der Domain... Widersprüchlich ist aber warum Exchange gleich bei der Installation ein Postfach für den Administrator anlegt. Dieser sollte doch kein Postfach haben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.