mikro 68 Geschrieben 28. November Melden Teilen Geschrieben 28. November All Eyes on Norbert ;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 28. November Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November Dann wärt ihr in diesem Fall ja auch schon aufgelaufen, weil ich problemlos v1 seit 2 Wochen nutzte. falls irgendjemand ecc Zertifikate nutzt, das funktioniert jetzt auf Edge problemlos, auch wenn die Erstellung eines csr nur umständlich und nicht mit Exchange möglich ist. (Gibt bei Checktls übrigens 0,02 pluspu 😬) 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.711 Geschrieben 30. November Melden Teilen Geschrieben 30. November Time zone exception occurs after installing Exchange Server November 2024 SU (Version 1 or Version 2) - Microsoft Support 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 170 Geschrieben 30. November Melden Teilen Geschrieben 30. November ich bin beeindruckt... Mein Patchmanagement hat mir da Update auch noch nicht angeboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 30. November Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November vor 25 Minuten schrieb testperson: Time zone exception occurs after installing Exchange Server November 2024 SU (Version 1 or Version 2) - Microsoft Support Dran denken, dass der deutschsprachige Artikel sogar den suchbegriff falsch geschrieben hat. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.711 Geschrieben 30. November Melden Teilen Geschrieben 30. November Wer liest denn tatsächlich noch deutsche IT Artikel? :) Server 2025 Support vorhanden: Citrix Virtual Apps and Desktops 7 2407 System requirements | Citrix Virtual Apps and Desktops 7 2407 ... Kein Server 2025 Support: Citrix Virtual Apps and Desktops 7 2407 Systemanforderungen | Citrix Virtual Apps and Desktops 7 2407 ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.