Dutch_OnE 39 Geschrieben 14. November Melden Teilen Geschrieben 14. November Moin, ich habe einen Teams Account mit einem E5 Plan. Heute habe ich eine Einladung zu einer externen Teams Gruppe bekommen. Bei der Anmeldung gebe ich meine Mail mit Zugangsdaten entsprechend ein. Dann kommt wieder ein Fenster, wo steht: eine andere interne E-Mail Adresse; Weitere Informationen erforderlich; Ihre Organisation benötigt weitere Informationen...; Anderes Konto; weitere Informationen Wenn ich mein richtiges Konto wieder eingebe, kommt die Meldung sofort wieder. Kann es was mit 2FA Authorisierung zu tun haben? Ich habe die ausgeschaltet, aber kann die Aufnahme in die Gruppe das zwingend erfordern und ich deswegen nicht joinen? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben Freitag um 13:23 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 13:23 Da wird die Organisation wohl eingestellt haben, dass man keine Gäste beitreten lassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben Samstag um 10:37 Melden Teilen Geschrieben Samstag um 10:37 Am 14.11.2024 um 17:43 schrieb Dutch_OnE: Moin, ich habe einen Teams Account mit einem E5 Plan. Heute habe ich eine Einladung zu einer externen Teams Gruppe bekommen. Alternative ist, die Einladung über den Browser anzunehmen, dann landest du extern Hat zumindest bei uns immer geklappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.