Scharping-FVB 11 Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Liebes Forum, kann mir jemand helfen, wie ich ESU für Windows 10 Enterprise bekomme, wie die Updates bezogen werden und wie ich die dann verteilen kann. Ich habe im Web nicht wirklich erhellendes gefunden. Für uns als lokale Infrastruktur wäre Azure Arch notwendig. Arch triggert offenbar den WSUS, der weiterhin die Updates vorhält. Bekommt der dann die ESU auch, so dass die dort angezeigt und freigegeben werden können? Ich vermute, dass es wie bei Windows 7 laufen wird, doch da habe ich keine Erfahrung, weil nicht benötigt. Nun aber schaffen wir die Migration zu Windows 11 sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig und benötigen zumindest ein Jahr ESU für Unternehmen. Viele Grüße Davorin Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Moin, habt ihr keinen Händler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scharping-FVB 11 Geschrieben 15. November Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November vor 17 Minuten schrieb v-rtc: Moin, habt ihr keinen Händler? Und der kann mir die technische Details bezüglich der Update-Verteilung erklären? Ich glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Scharping-FVB: Und der kann mir die technische Details bezüglich der Update-Verteilung erklären? Ich glaube nicht. Lies mal deinen ersten Satz oben Du fragst wie Du es bekommst, daher die Frage. kurzfassung: Du brauchst die Lizenz und dann gibt es gute Anleitungen im Internet bearbeitet 15. November von v-rtc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.