Jump to content

How to ESU?

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

kann mir jemand helfen, wie ich ESU für Windows 10 Enterprise bekomme, wie die Updates bezogen werden und wie ich die dann verteilen kann. Ich habe im Web nicht wirklich erhellendes gefunden. Für uns als lokale Infrastruktur wäre Azure Arch notwendig. Arch triggert offenbar den WSUS, der weiterhin die Updates vorhält. Bekommt der dann die ESU auch, so dass die dort angezeigt und freigegeben werden können?

Ich vermute, dass es wie bei Windows 7 laufen wird, doch da habe ich keine Erfahrung, weil nicht benötigt.

Nun aber schaffen wir die Migration zu Windows 11 sehr wahrscheinlich nicht rechtzeitig und benötigen zumindest ein Jahr ESU für Unternehmen.

Viele Grüße

Davorin

vor 1 Stunde schrieb Scharping-FVB:

Und der kann mir die technische Details bezüglich der Update-Verteilung erklären?

Ich glaube nicht.

Lies mal deinen ersten Satz oben :-) Du fragst wie Du es bekommst, daher die Frage.

kurzfassung: Du brauchst die Lizenz und dann gibt es gute Anleitungen im Internet

bearbeitet von v-rtc

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...