Peterzz 11 Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Hallo zusammen, wir wollen zukünftig Fairphones als Unternehmenshandy einsetzten und sind nun auf der Suche, nach einer E-Mail App die mit ActiveSync (MS Exchange 2019) umgehen kann. In der Vergangenheit haben wir die Samsung E-Mail App auf Samsung Smartphones genutzt, diese lässt sich aber auf den Fairphone nicht installieren. Kann mir jemand einen Vorschlag für eine E-Mail App, die man auch am besten über ein MDM konfigurieren kann, machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Moin, ich nutze seit geraumer Zeit Nine. Einmal gekauft ewiger Support. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peterzz 11 Geschrieben 15. November Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November vor 8 Minuten schrieb teletubbieland: ich nutze seit geraumer Zeit Nine. ich nutze seit geraumer Zeit Nine. Benutzt du Nine Work for Android Enterpri oder Nine - Email & Calendar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 167 Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Letzeres Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. November Melden Teilen Geschrieben 15. November Der eMClient kann auch mit Exchange benutzt werden: https://de.emclient.com/mobile-funktionen Erfahrungen hab ich persönlich damit nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.