AlCu-4402 0 Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Guten Tag Wir haben gegenwärtig ein Problem bei einer vorgesetzten Person, wenn diese Mails/Termine beantwortet oder versendet. Leider wird anstelle ihres Namens (Vorname Name) und ihrer Mailadresse (v.name@domain.ch) folgendes angezeigt: Name: domain.chv.name@domain.ch Mail: domain.chv.name@domain.ch Unsere Dienstleisterfirma kann das nicht erklären und auch ich finde nichts in den Einstellungen unseres Exchange OnPremise 2019. Das Problem tritt nur bei ihr auf, aber auch ihr Profil sieht in Ordnung aus. Hat jemand eine Idee? Grüße Ale Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung mikro 68 Geschrieben 18. November Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 18. November Moin Simpledisplayname gesetzt? Was sagt das Messatrackinglog? Ist es intern und extern so? mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.065 Geschrieben 18. November Melden Teilen Geschrieben 18. November Trackinglog und wenn das nichts genaues ergibt mal das Pipelinetracing aktivieren und schauen an welcher Stelle der Name geändert wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlCu-4402 0 Geschrieben 3. Dezember Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember Das Problem lag am Client, welcher bei einem Update den Username irgendwie auf "domain.chv.name@domain.ch" gesetzt hat, was seltsamerweise vom System so angenommen wurde. Durch manuelles Hinzufügen des Accounts auf Outlook und Handy konnte das Problem gelöst werden. Danke vielmals für die hilfreichen Hinweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.