cj_berlin 1.315 Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden vor 17 Minuten schrieb Pipeline: hast du dazu ("Shadow Principals" und "Break-Glass-Accounts") für mich eine gute Quelle zum nachlesen? Jetzt könnte ich lässig auf mein Buch verweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Moin, Das wollte ich kürzlich bestellen, aber die Webseite sagte, das könne ich aus meinem Land nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Ist eigentlich im Softcover das eboook mit inkludiert oder muss man beides kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden vor 16 Minuten schrieb NorbertFe: Ist eigentlich im Softcover das eboook mit inkludiert oder muss man beides kaufen? Ich habe keine Ahnung, aber bei APress glaube ich das eher nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.