cj_berlin 1.315 Geschrieben vor 18 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden vor 17 Minuten schrieb Pipeline: hast du dazu ("Shadow Principals" und "Break-Glass-Accounts") für mich eine gute Quelle zum nachlesen? Jetzt könnte ich lässig auf mein Buch verweisen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.934 Geschrieben vor 18 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 18 Stunden Moin, Das wollte ich kürzlich bestellen, aber die Webseite sagte, das könne ich aus meinem Land nicht. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben vor 17 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden Ist eigentlich im Softcover das eboook mit inkludiert oder muss man beides kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cj_berlin 1.315 Geschrieben vor 17 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 17 Stunden vor 16 Minuten schrieb NorbertFe: Ist eigentlich im Softcover das eboook mit inkludiert oder muss man beides kaufen? Ich habe keine Ahnung, aber bei APress glaube ich das eher nicht. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.