Grimhald 0 Geschrieben Dienstag um 17:38 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 17:38 Hallo Com, Ich bin was das Hosten und Verwalten von einem Physischen Server angeht neu, und damit meine ich richtig Grün hinter den Ohren. Welche Server Hardware habe ich : Gigabyte H-97 Intel I5 - 4460 Radeon R9 290 Tri-X 16GB Ram Was will ich mit einem Server ? Meine idee war den Server für 3 Dinge zu nutzen: 1. TS 3 Server Hosten 2. 3D Drucker anbindung um das gelaufe mit der SD Karte nicht mehr zuhaben (Octoprint ist ausgeschlossen) 3. Website Hosting (für mich bzw. die Feuerwehr) den Nutzn habe ich durch die Website Um die Slicer Software zu installieren benötige ich OpenGL, bisher habe ich leider noch keinen Weg gefunden es zu Installieren. Ich habe DirectX Installiert, .NET Framework 3.5 und 4.8 Installiert. Ich hoffe hier auf eure Hilfe! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben vor 23 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden Für die AMD Radeon™ R9 290 gibt es nicht mal Windows 11-Treiber. Ob dort OpenGL enthalten ist, musst Du prüfen. Microsoft macht nichts mehr mit OpenGL. Bei dem Rest bin ich raus. Du hast Dich sicher noch nicht mit dem PUR- EULA-Bedingungen von Microsoft beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben vor 23 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 23 Stunden OpenGL ist bei deinem Grafiktreiber dabei. Da es keine Server HW ist kann es sein, dass es mit Windows Server 2022 schwierigkeiten gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.