casiemir 10 Geschrieben 17. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2004 So ich habe gerade meinen neuen Rechner fertig gestellt, jetzt woltte ich die Festplatte teilen und habe eine Pation auf 6GB festgelegt. Die Platte ist insgesammt 20GB klein ;) Jetzt habe ich wohl vergessen die andere Patition zu formatiren :( Muß die installation noch einmal durchführen. Ich hatte erst w2k inst.(patiotion auch mit w2k erstellt) und dann XP upgedated. Was mache ich jetzt? 6 GB reichen mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfhamster75 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hi, schaue doch mal in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung. Dort solltest du deine Festplatte angezeigt bekommen, dort sind dann 6GB formatiert, als z.B. Platte C:\, die restliche Größe ist ein unpartionierter Bereich. Also erweiterte Partition anlegen (über die gesamte restliche Größe) und dann kannst du in dieser erweiterten Partition deine neuen logischen Laufwerke mit entsprechenden Laufwerksbuchstaben erschaffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
casiemir 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 @ Kampfhamster, Danke, danke, jetzt weiß ich endlich wie es geht!!! good night ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.