BRIX 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hi @ll, habe gerade mit Symantec AntiVirus 2004 einen Check gemacht. Nun bringt mir das Programm den Hinweis einen Dialer gefunden zu haben. :suspect: Da mir der Dialer eh nicht viel anhaben kann (Proxy Zugang und 0190 Nummern gesperrt) habe ich keine Angst davor. Ich würde trotzdem gerne wissen was das für einer ist. Meine Recherche im Netz hat kein Ergebnis gebracht. Weiss jemand von Euch was das fürn Dialer ist und wofür und woher der ist? Name: DC3.exe Vielen Dank im vorraus. Gruß BRIX. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 YAW ist ein guter Dialerscanner und Entferner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 oder Spybot von http://www.safer-networking.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.