possum72 5 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Hallo zusammen Ich habe hier ein Problem mit einem Exchange 2019. Bei allen Benutzern werden keine Mails im Posteingang angezeigt. Komischerweise die in den Unterordner schon. Wir migrieren gerade Postföcher von einem Provider. Daher sind Unterordner vorhanden. Wie erwähnt sind diese Mails auch vorhanden. Wenn ich jetzt eine neue Mail schreibe (von extern) sehe ich, dass diese kommt und auch weitergeleitet wird. Sie erscheint nur nicht. Schreibe ich intern eine Mail, dann erscheint diese im Posteingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.472 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Wie sieht das im OWA aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung possum72 5 Geschrieben vor 6 Stunden Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Hallo Nobby Es ist einfach gut, wenn man einfach sich die Seele vom Leibe schreibt :) Dann lösen sich die Probleme einfach von selbst. Ich hatte hier ein Problem, was kein Problem war. Sowas passiert, wenn man schon seit 48 Stunden durchgehend arbeitet. Nun ja, Ihr habt mich gerettet. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben vor 6 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Und was war die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 168 Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden vor 2 Stunden schrieb Sunny61: Und was war die Lösung? Wahrscheinlich warten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Filter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.