possum72 7 Geschrieben 29. November Melden Teilen Geschrieben 29. November Hallo zusammen Ich habe hier ein Problem mit einem Exchange 2019. Bei allen Benutzern werden keine Mails im Posteingang angezeigt. Komischerweise die in den Unterordner schon. Wir migrieren gerade Postföcher von einem Provider. Daher sind Unterordner vorhanden. Wie erwähnt sind diese Mails auch vorhanden. Wenn ich jetzt eine neue Mail schreibe (von extern) sehe ich, dass diese kommt und auch weitergeleitet wird. Sie erscheint nur nicht. Schreibe ich intern eine Mail, dann erscheint diese im Posteingang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.475 Geschrieben 29. November Melden Teilen Geschrieben 29. November Wie sieht das im OWA aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung possum72 7 Geschrieben 29. November Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 29. November Hallo Nobby Es ist einfach gut, wenn man einfach sich die Seele vom Leibe schreibt :) Dann lösen sich die Probleme einfach von selbst. Ich hatte hier ein Problem, was kein Problem war. Sowas passiert, wenn man schon seit 48 Stunden durchgehend arbeitet. Nun ja, Ihr habt mich gerettet. Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 29. November Melden Teilen Geschrieben 29. November Und was war die Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 170 Geschrieben 29. November Melden Teilen Geschrieben 29. November vor 2 Stunden schrieb Sunny61: Und was war die Lösung? Wahrscheinlich warten Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 29. November Melden Teilen Geschrieben 29. November Filter ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
possum72 7 Geschrieben 30. November Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November Ach ja, ich bin ja noch die Antwort schuldig. And the winner ist Norbert ! Im Posteingang waren bei den Stichproben der Postfächer alle gelesen. Filter war auf ungelesen. Mein Güte welch Anfängerfehler Das einzige was mich aber daran ärgert, war die verschenkte Zeit ..... gruss Andreas 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 170 Geschrieben 30. November Melden Teilen Geschrieben 30. November shit happens... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 30. November Melden Teilen Geschrieben 30. November vor 44 Minuten schrieb possum72: Das einzige was mich aber daran ärgert, war die verschenkte Zeit ..... Passiert dir aber kein zweites Mal, oder was meinst du, wie ich auf Filter kam? ;) 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.