georgianagent 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo, eine Frage, hoffe das man mir diese hier beantworten kann. Also wenn man mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste klickt und anschliessend auf Eigenschaften --> Anpassen, dann befindet man sich im Menü "Infobereich anpassen". Nun befindet sich dort unten die Kategorie "vorherige Elemente" und genau diese Liste würde ich gerne löschen. Ich hatte diese Frage bereits in anderen Foren gepostet aber vergebens eine Lösung gefunden. Würde mich freuen, wenn ihr mir behilflich sein könntet. Gibt doch sicherlich nen registry Eintrag oder? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebbi-Webbi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Schau mal unter http://www.pcwelt.de/tipps/betriebssysteme/windows/29216/ da steht wie's geht! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
georgianagent 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hi und vielen dank für deine antwort... aber hatte das prob schon gelöst... auf irgend ner seite hatte ich ne .vbs-datei runtergeladen der hat den registry eintrag und auch noch weiteres automatisiert erledigt... auf wunsch kann ich diesen zuschicken... gruss georgianagent Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.