Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Dezember Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember Moin, ich habe mal wieder einen Spezialfall. Ein Smartphone ist an einen Exchange On Prem angebunden. Dieser Exchange soll abgeschaltet werden. Bleiben die Daten auf dem I-Phone erhalten, wenn ich das Exchange Konto lösche? Sozusagen als Cached / Offline Konto verwende? Oder gibt es eine Möglichkeit die Kontakte ins I-Phone Adressbuch zu bekommen? BG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
teletubbieland 170 Geschrieben 2. Dezember Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember Moin. Nein, wenn Du Konto löscht, fragt er auch Löschung des Adressbuchs. Wenn Du das verneinst, löscht er das Konto auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dutch_OnE 39 Geschrieben 2. Dezember Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember Ich habe gerade mal das Exchange Konto gelöscht und Mail, Kontakte und Kalender waren weiterhin auf dem I-Phone vorhanden. Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.