Gast Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Da der rechner aus einem konkurs stammtund der konkursverwalter keine software rausgerückt hat, frage ich mich ob ich die seriennummer des win xp prof, rausbekommen kann um dann den rechner platt zu machen und neu zu installieren?? weiß jemand rat??? danke tina Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo Tina. Sorry, aber für dein Problem - so ärgerlich es auch ist - wird dir in diesem Forum niemand Hilfe anbieten können. Die entsprechenden Hinweise könnten zu schwerem Mißbrauch führen. :suspect: :( Siehe auch: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Damian Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hi tina-02 ! Das Auslesen des Produkt-Keys an sich ist ja nicht illegal, aber eine nicht authorisierte Nutzung ! Wenn der PC damals mitXP erworben wurde (als OEM-Version) darf der Konkursverwalter diesen PC auch nur mit der Lizenz weiterverkaufen. Nur dann hättest Du also eine legale Lizenz erworben. Normalerweise klebt diese Lizenz dann aber am Gehäuse (soll da aber auch Ausnahmen geben). @damian: Du hast recht, mit Links zu solchen Tools könnte der Mißbrauch gefördert werden. Deswegen schließ ich den Beitrag auch ! Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Da können wir dir leider nicht weiterhelfen. Bitte beachte auch meinen Beitrag ind deinem anderen Tread: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=22806 Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Original geschrieben von zuschauer Deswegen schließ ich den Beitrag auch ! ich könnt schwören das der beitrag gestern nacht noch geschlossen war :suspect: doc? was hast du gemacht? :D gruss saracs Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hmm ich schätze mal er wird ihn wieder aufgemacht haben... :suspect: peace MurphY Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Ist geschlossen und bleibt geschlossen. Der Verweis auf den anderen Beitrag und die Erklärung steht oben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge