JanP 0 Geschrieben 3. Dezember Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember Hallo Community, ich habe ein Problem und mir gehen jetzt echt die Ideen aus. Folgende Situation: Ich habe in Azure ein Virtual Desktop Pool eingerichtet. Dieser wird mir auch in meinem Remote Desktop Client angezeigt und auch in allen anderen. Wenn ich mich versuche mit dem Desktop zu verbinden, kommt immer die Abfrage nach Benutzer Namen und Passwort. Wenn ich den eingebe kommt der Zweite Faktor. Wenn ich den den auch eingebe, wird versucht die Verbindung aufzubauen und ich lande wieder bei der Eingabe des Passwortes. Hat da vielleicht jemand eine Idee für mich? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 4. Dezember Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember Hi, findet sich was in den sign-on logs des Users im Azure Portal? Hat der betroffenen User account auch passende Rechte auf die Azure VM (minimum ist Virtual Machine User Login) lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung JanP 0 Geschrieben 5. Dezember Autor Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember Hallo Stefan, Das war. Nach erneuten Deployment funktioniert es jetzt. Danke für Deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.