Marco31 33 Geschrieben Mittwoch um 07:13 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:13 Am 6.12.2024 um 19:07 schrieb testperson: Ggfs. ist Server 2025 hier ja eine kostengünstige(re) Alternative mit Hot Patching. Da brauchst du - angeblich - nur noch 4 mal im Jahr booten. Die anderen Patchdays gehen online. (Hängt natürlich auch ein wenig davon ab, was auf dem Host selber noch so läuft (Monitoring, Backup, AV, ..), und was das an Softwarekomponenten benötigt.) Das Hotpatching funktioniert meines Wissens nur, wenn man die Server in Azure Arc registriert. Und das müsste dann auch kostenpflichtig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.707 Geschrieben Mittwoch um 07:27 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:27 Für die Kosten eines zweiten Hosts und einer NAS kann man sicherlich ne ganze Zeit lang Hot Patching bezahlen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco31 33 Geschrieben Mittwoch um 07:35 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 07:35 vor 6 Minuten schrieb testperson: Für die Kosten eines zweiten Hosts und einer NAS kann man sicherlich ne ganze Zeit lang Hot Patching bezahlen. :) Da hast du vermutlich recht, aber meine Erfahrung der letzten Jahre sagt mir dass man seine technische Basis nicht nach den Marketingversprechen von Microsoft planen sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.