IT-Spez 0 Geschrieben 10. Dezember Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember Hallo Kollegen, ich bin ein Neuling in IT und benötige eure Hilfe. Ich habe folgende Fragestellung: Ein Werkstatt hat 25 PCs alle in einer Domäne, sollen ein Standart-Startmenü verwenden, das von Benutzern nich verändert werden kann und ein Hinweis vor der Anmeldung soll darauf hinweisen. Ich habe alle Vorlage Richtlinien durchforstet, kann nichts passendes finden... Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.061 Geschrieben 10. Dezember Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember Das wird auch nicht wirklich hilfreich sein. Denn du kannst entweder eins vorgeben oder die User können es verändern. Aber eine Kombination geht afair nicht. bye norbert ps: bitte den Titel noch korrigieren. Standard! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.550 Geschrieben 10. Dezember Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember pps: Ich war mal so frei. @IT-Spez Hallo und Willkommen on Board! VG Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beste Lösung daabm 1.366 Geschrieben 11. Dezember Beste Lösung Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember Ich werfe mal "LegalNoticeCaption" und "LegalNoticeText" für den Hinweis vor der Anmeldung in den Raum. Und "nicht verändert werden" dürfte schwierig werden, aber wenn man nur temporäre Profile verwendet, kriegt man das auch in den Griff. Frage ist nur - "warum"? Also rechtfertigt der nicht geringe Aufwand das Erreichen de uns unbekannten eigentlichen Ziels? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.954 Geschrieben 11. Dezember Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember Moin, Das klingt wie eine uralte Prüfungsfrage, und dann ist die erste Antwort "ntuser.man". Gruß, Nils 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar