Jump to content

Stellvertreter für Buchungsanfragen sieht geänderte Besprechungszeiten nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben noch einen Exchange 2016 onPrem (aktuelles CU und SU) und es ist folgendes aufgefallen.

Bei Ressourcen wo ein Stellvertreter für die Buchungsanfragen hinterlegt ist, werden geänderte Besprechungszeiten nicht in der Info Mail angezeigt.

Beispiel:
User bucht einen Raum für den 11.12.24 um 18 Uhr. Die Stellvertretung erhält eine Info und muss die Buchung bestätigen.

User erhalt eine Info, dass der Termin noch bestätigt werden muss.

Soweit alles ok.

Nun ändert der User aber den Termin noch mal ab und verschiebt den Termin auf den 11.12.24 19 Uhr. Die Stellvertretung erhält nun eine Info, dass der Termin um 19 Uhr bestätigt werden muss. Sie sieht aber nicht, dass der Termin von 18 auf 19 Uhr verschoben wurde. Normalerweise wird das ja wie folgt dargestellt. Die Info erhalten die Teilnehmer von Terminen, wenn z.B. ich den Zeitpunkt einer Besprechung ändere.

image.png.e2a2db98086c98e2834170cc137a160a.png

Bei der Ressource erhält die Stellvertretung die für die Buchungsanfragen zuständig ist dann zum Freigeben der Buchung folgende Info (die Zeiten stimmen hier mit dem von mir genannten Beispiel nicht überein)

image.png.c2e5d1d65e6207d353a06082dcb869c9.png

Sie sieht also gar nicht, dass der Termin verschoben wurde. Sie sieht einfach nur das neue Datum/Zeit.

Ist das so gewollt von MS, dass diese Info nicht an den Stellvertreter weitergeleitet wird? Oder haben wir hier irgendwas falsch eingestellt?

Für einen Tipp wäre ich mal wieder sehr dankbar.

Gruß

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...