goat82 2 Geschrieben Montag um 20:57 Melden Teilen Geschrieben Montag um 20:57 Hallo Zusammen, wir hatten einige Zeit Replikationsprobleme und daraufhin neue DCs installiert. Nun läuft wieder alles rund. Wegen der Optik und Statistik würde ich gerne die Werte unter total und % resetten lassen, damit wieder alles schön aussieht. Ich habe aber leider keinen Befehl hierfür gefunden. Hat mir jemand einen Tipp ? Eine weitere Frage hätte ich zur Replikation bzw. dem Delta. Hier ist überall 2h eingestellt. Sehr oft sehe ich bei Repadmin/replsum aber ein Delta von 2,5h daher vermute ich mal dass alle 2,5- max 3h eine Replikation durchgeführt wird. Kann es sein dass die 2h nicht so genau genommen werden ? Es betrifft hauptsächlich Remotestandorte. Zeit ist überall via NTP und PDC verteilt und sollte kein Problem sein. LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
daabm 1.366 Geschrieben Dienstag um 13:34 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 13:34 vor 16 Stunden schrieb goat82: Wegen der Optik und Statistik würde ich gerne die Werte unter total und % resetten lassen, damit wieder alles schön aussieht. Dann schalt alles aus und danach wieder geordnet ein. Nur wozu? Unterschiede bei total wirst Du immer haben, schon alleine wegen der Bridgeheads, die nun mal öfter replizieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.