vkf 0 Geschrieben 21. Dezember 2024 Melden Geschrieben 21. Dezember 2024 Hallo Hat sich der Spring in die 365-Welt beruflich für euch gelohnt? oder besser on-prem verfeinern? Tschüss Zitieren
Beste Lösung xrated2 15 Geschrieben 13. Februar Beste Lösung Melden Geschrieben 13. Februar Mit der Cloud macht man sich selbst beliebig austauschbar. In meinem Fall klares nein, hat sich nicht gelohnt und die Kosten für Lizenzen steigen auch drastisch. Zitieren
zahni 566 Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Der hat sich vor allen Dingen für Microsoft gelohnt. Zitieren
vkf 0 Geschrieben 13. Februar Autor Melden Geschrieben 13. Februar vor 42 Minuten schrieb xrated2: Mit der Cloud macht man sich selbst beliebig austauschbar. In meinem Fall klares nein, hat sich nicht gelohnt und die Kosten für Lizenzen steigen auch drastisch. Okay, muss man halt gucken obs bis zur Rente reicht. Zitieren
xrated2 15 Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Nö und als externer Dienstleister muss ich auch nochmal besonders betonen, wie austauschbar man wird. Ich kann mir das gejammer mittlerweile nicht mehr anhören, ständig ist man angeblich mit der Arbeit unzufrieden in O365, droht den Dienstleister (also mich) zu wechseln, weil der keine Zertifizierung hätte*. Aber niemand weiß was man letztendlich für eine mühsame Arbeit mit vielen Stolperfallen erledigt. Und dann wird man auch noch von MS boykottiert mit den ständigen Änderungen in der Cloud. * Die erstens bei dem Arbeitsumfang sinnlos sind und zweitens würde der Arbeitgeber keinen Cent dafür bezahlen wollen, obwohl es schon fast an Scheinselbstständigkeit grenzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.