doze 10 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Hallo... ich suche ne gescheite Lösung wie ich unter Windows NT für alle User die selben Outlook-einstellungen erzwinge. Exchange 5.5 und Windows NT Clients mit Outlook 97. Und mit Active Directory und Exchange 2003 / Win2000 / XP Clients? Da hab ich mir überlegt das über Gruppenrichtlinien zu machen... also ein Outllook MSI Paket erstellen, wo die Einstellungen (wo ist der Exchange-Server / öffentliches Adressbuch) festgelegt sind. Bin ich da auf dem richtigen weg? Vielen Dank schonmal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 18. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2004 Oulook Profile automatisch einrichten geht i.d.R. über Tools, die im Anmeldeskript laufen, wie z.B. Newprof von Microsoft oder Profilemaker (googlen) oder diversen anderen. Siehe auch hier: http://www.mailaktiv.de/outlook_profile.htm grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doze 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Vielen Dank! Werd ich mir mal reintun Zitieren Link zu diesem Kommentar
bikingrobin 10 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 na das nenn ich ein zufall: selbes problem, geguckt, und gleich ein paar super nützliche hinweise gefunden. auch ich werde mir die proggies mal anschaun... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Hi und willkommen im Board :) kleine Anmerkung: bei Outlook 2002 und Outlook 2003 funktioniert newprof.exe von MS nicht mehr. Man braucht hier allerdings nur mit dem CIW aus dem ORK eine .prf-Datei generieren. Diese ist dann selbst ausführbar oder als Parameter mit der outlook.exe (Nur, falls es bei dir eine dieser Outlook Versionen sein sollte ;) ) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otten 10 Geschrieben 27. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2004 Hallo, modprof.exe funktioniert unter Outlook 2003 auch nicht mehr... Suche auch nach einer neuen Lösung. Was ist bitte CIW und ORK, vielleicht office Resource Kit??? Gibts dazu irgendwo eine Anleitung??? Gruss A. Otten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.